Aktionen

Liebe Kunden,

wir möchten alle gesund bleiben und ihr bitte auch!

Daher versuchen wir zwischen den Kunden genügend Abstand einzuhalten. Damit dies gelingt, müssen lange Wartezeiten vermieden werden und somit sollten Sträuße, Gestecke und Präsentkörbe in der Corona-Zeit unbedingt vorbestellt werden.

Für Spontankäufe versuchen wir vorgefertigte Sachen bereit zu halten.

Für den Verkauf von Lebensmitteln gelten die bisherigen Hygiene-Regeln.

Wir versuchen trotz erschwerter Bedingungen weiterhin alles möglich zu machen und möchten gerne noch folgendes los werden:

Denkt bei euren Einkäufen an die Einzelhändler vor Ort! Grade jetzt brauchen wir die Unterstützung unserer Kunden. Auch wenn das Internet bequem ist: es ersetzt doch nicht die persönliche Beratung , die netten Gespräche und die Treffpunkte in den Läden. Auch für uns ist es „unbequemer“ und „umständlicher“ geworden…..bitte vergesst das nicht!! Danke.

Bleibt gesund und akzeptiert bitte die Vorschriften für den Umgang mit Verhaltensregeln, dann können wir hoffentlich bald alle wieder zum „normalen“ Leben zurückkehren.

Eure Pusteblümchen

Wir machen SOMMERPAUSE vom 19.Juli – einschl.25.August 2021

Ab Donnerstag, 26.August 2021 sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten da.